Tout Terrain Singletrailer 20"

Artikelbeschreibung: Tout Terrain Singletrailer 20"

Ich gebe ihn ab weil meine Kinder inzwischen (Gott sei Dank) selber in die Pedale treten.
Zum Anhänger selbst denke ich brauch ich nichts mehr zu sagen.
Er ist einfach perfekt!!!
Ich habe unseren Sohn vom 6. Monat bis zum 3,5 Jahr darin gefahren und es hat immer super funktioniert und ihm vorallem auch sehr viel Spaß gemacht.
Wobei mein Spaß auch selten zu kurz kam .... Der Anhänger war perfekt für meine MTB Touren. Auch grobe Strecken waren machbar ohne das den Kids was zugestoßen ist.
Ich habe inzwischen ein paar Upgrades an ihm vorgenommen..... (Weil es einfach Sinn gemacht hat!)
1.) Schutzblech (weil alles sauberer bleibt) nachgerüstet und mit Schnellspannverschraubung ausgestattet, zwecks Transport und dem schnellen verstauen im Auto
2.) Ein weiteres Laufrad zum Wechseln zwecks geringeren Rollwiederstandes (zB. Trekkingtour oder Rennrad Ausflug)
3.) Die oberen Rohre mit Gummi umwickelt damit man zB.ein Laufrad drauf schnallen konnte, ohne das es Macken gibt, oder es ins rutschen kam
4.) Dreckabweiser (LKW PLane) in blau damit bei schmuddelwetter der Anhänger sauber bleibt.
5.) Für die ersten Monate der kleinen Kinder habe ich die Baby-Schale eingebaut. Ist etwas fummelig, hat unserem Sohn aber super gefallen. Diese ist natürlich auch dabei!
6.) Die Verschlüsse habe ich bereits vorbereitet. Die müssten bald mal getauscht werden (die gebe ich aber gerne mit...!)
7.) Eine "Kopf-Schiene" .... diese dient der Bespaßung von den Kids. Da kann man alles befestigen (trinken, Spielzeug und co) und sie hält das Anhängerdach in Form.
8.) Ihr bekommt eine zusätzliche i Anhängerkupplungen dazu. Also 2 in Summe.
Bei Fragen,
Fragt :-)
PS: Wir haben noch passenden Stoff hier rum liegen, aus den wir ein Sonnensegel anfertigen wollten... leider ist es beim Gedanken daran geblieben.
automatisch übersetzt

Tout Terrain Singletrailer 20" kaufen

999 €

Details & Spezifikationen : Tout Terrain Singletrailer 20"

Anzahl 1
Hersteller Tout Terrain
Zustand gebraucht, wie neu
Land Deutschland de
Abholung Ja
Ort Paderborn
Angesehen 989 ×
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 16. Apr 2024 15:40
Endet 16. Apr 2025 15:40