Foes Inferno Long Travel All Mountain, kein Yeti, Santa Cruz

870,00 € VHB
Avatar
Bewertungen:
19 (100,0 %)
Verkäufer foes914 Verkäufer foes914
5/5 basierend auf 19 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Momentane Betrachter 1
Veröffentlicht 06.08.2017 17:41
Endet 21.07.2022 16:43
Angesehen 18.341 ×
Anzahl 1
Hersteller Foes
Zustand gebraucht
Versandkosten 25
Abholung Ja
Ort München
Rahmengröße L
Federweg vorn 180 mm
Federweg hinten 190 mm
Dämpfer-Einbaumaße Sonstige
Laufradgröße 26"
Material Aluminium
Gänge 27
Händler Nein
Land Deutschland de
Verkaufe hier ein Foes Inferno. Bezeichnet sich als long travel All Mountain Bike (jetzt halt Enduro), hat den genialen Curnutt Dämpfer (der erste Anti-Wipp-Dämpfer auf dem Markt) mit Titan Feder hinten, 190mm und vorne die Rock Shox Totem 180mm. 190mm hinten Federweg, das ganze aber durchaus noch Uphill-tauglich und recht leicht. Habe damit auch schon Alpencross Touren gemacht. Prima Zustand, keine tiefe Kratzer oder gar Dellen. Die Laufräder auf den Bildern gingen mit einem anderen Bike weg, vergleichbares Paar nun montiert. entweder ohne oder mit vergleichbaren Ersatz. Bilder folgen. Neue Race Face Dropper Sattelstütze! 
Achtung, auch Umbau auf 1x12 möglich! 
Bei Interesse an dem Rad einfach melden, wir machen einen guten Deal für beide Seiten.
Ich bin großer Foes Fan, weil 1. die Teile wirklich hervorragend funktionieren und sehr schön verarbeitet sind und sie 2. noch Hand Made in USA sind und sich von dem üblichen Einheitsbrei unterscheiden. Kommentare/Tests von z.B. Pinkbike oder auf MTBR sprechen für sich.
Ich war so begeistert von dem Inferno, dass ich mir noch einen Ersatzrahmen geholt habe. An sich komplett überflüssig, da man das Rad eh nicht klein bekommt. Den stelle ich hier auch ein. Neupreis der Rahmen ist jenseits von gut und böse und war um die €2500,- .
Das Rad ist in einem guten Zustand und wurde sehr wenig benutzt (es standen noch andere Bikes zur Verfügung). KEIN BIKEPARK. Auch Gabel etc. sind im hervorragenden Zustand, keine Beschädigung, top Funktion.
Bei Fragen einfach fragen.
Ich verkleinere meine Sammlung/Fuhrpark von Foes.