Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service

30,00 €
Momentane Betrachter
1
Veröffentlicht
20.08.2017 16:24
Endet
20.08.2019 23:21
Angesehen
3056 ×
Anzahl
2
Hersteller
Kind Shock
Zustand
neu
Versandkosten
5
Abholung
Nein
Sattelstützendurchmesser
Sonstige
Sattelstützen-Verstellbereich
Sonstige
fernbedienbar
0
Händler
Nein
Land
Deutschland de
Durch wiederkehrende Wartung meiner i950r und Lev Integra Stütze biete ich hier meine Dienste für alle Modelle. Zum Preis kommen die eventuell erforderlichen Ersatzteile, neues Öl (Motorex) und neues Fett(S.R.P.) ist im Preis enthalten.

Schreibt mir eurer Problem und wir klären vorher, ob es Sinn macht, sie mir auf eure Kosten zu schicken.

MfG Thomas

PS: Bin reiner Freizeitschrauber ohne Firmensitz, daher keine Gewährleistung oder Garantie. Quasi Freundschaftsdienst, da ich gerne schraube. Bei Problemen im Nachgang lässt sich gleichwohl vernünftig miteinander sprechen.
Avatar
Verkäufer:
elchman30
de
Bewertungen:
316, 100,0 % positiv
Verkäufer elchman30 Verkäufer elchman30
5/5 basierend auf 316 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 2
Antwortzeit: 33 Minuten
Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service
Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service
Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service
Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service
Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service
Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service
Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service
Kind Shock Lev (Integra, I900/950 etc.) Service

Fragen zum Artikel

Du kannst dem Verkäufer hier eine Frage zum Artikel stellen. Er kann diese dann an dieser Stelle beantworten. Fragen und Antworten sind öffentlich sichtbar.

Frage: Hallo, könntest du mittels Spacer oder ähnlichem, den Hub reduzieren? Vielen Dank 05.01.2019 15:12

Antwort vom Verkäufer: Das ist technisch nicht möglich, aktuell habe ich nur eine Lev Integra mit 100mm Hub da. 05.01.2019 15:23

1