YT Industries Izzo pro race

Item description: YT Industries Izzo pro race

Ich verkaufe mein YT Izzo pro race aus dem Jahr 2021 in Größe L. Es wurde nur auf lokalen trails (kein Bikepark oder Ähnliches) gefahren. Das bike ist perfekt für längere Touren und hometrail Touren geeignet und lässt sich gut bergauf fahren. Das Fahrwerk spricht sehr gut und feinfühlig an.
Service an Dämpfer und Gabel wurde erst vor kurzem gemacht.
Ich bin 2. Besitzer des bikes, die Rechnung ist vorhanden.
Außerdem ist am bike eine Aufnahme mit Tasche für z.B. Schlauch und Pumpe, sowie die Fidlock Halterung angebracht.
Zudem war vom Vorbesitzer ein 140mm airshaft verbaut, welchen ich aber durch den 130mm shaft tauschen lassen habe.

Ausstattung:
Federgabel FOX 34 Float Factory 130 mm
Dämpfer FOX Float DPS Factory 130 mm
Sattelstütze FOX Transfer Factory 150 mm
Bremsen SRAM G2 RSC 200/180 mm
Schaltung SRAM GX AXS 1×12
Vorbau Race Face Turbine R 50 mm
Lenker Race Face Next 760 mm
Laufradsatz DT Swiss XMC 1200 29″
Reifen MAXXIS Forecaster 2,35″

Bei Fragen gerne melden!
automatically translated

Buy YT Industries Izzo pro race

€3,399 o.n.o.
Response in: 2 min
Feedback: 1 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : YT Industries Izzo pro race

Quantity 1
Brand YT Industries
Model YT Industries Izzo
Condition gebraucht
Shipping Costs X
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location Zellingen
Weight 12,5
Color Schwarz
Frame Size L
Travel Rear 130 mm
Travel Front 130 mm
Rear Shock Configuration Sonstige
Wheel Size 29"
Material Carbon
Speed/Gears 1x12
Views 2.490 ×
Current viewers 1
Published Aug 28, 2023 1:32 PM
Expires Aug 28, 2024 1:32 PM