Commençal META V 4

Item description: Commençal META V 4

Liebe Gemeinde, 

es ist soweit, ich trenne mich von meinem, geliebten Meta. Gekauft wurde es im Januar 2016.
Da es damals bissl Probleme mit dem Händler gab, hab ich das Meta mit der Yari bekommen. Zudem hab ich 2018 die MT7 verbaut. Leider steht es seitdem ziemlich viel im Keller... Artgemäß genutzt wurde es nur bis Mitte 2018, jedoch auch sehr unregelmäßig wg Job....was Touren & auch hin und wieder Bikepark bedeutet. Jedoch bin ich eine von der milderen Sorte was das Fahren angeht.... Geisskopf die Flow&Counrty, Freeride & Samerberg. 

Ich bin selbst sehr pfleglich damit umgegangen, es ist ein super Radl und ich liebe es wirklich, aber fürn Keller ist das Baby einfach zu schade....

Rahmengröße "S" ich selbst bin 170. passt perfekt. Aber das solltet ihr a, Besten vor Ort testen. 
Rahmen ist komplett abgeklebt. Detailfotos folgen noch, oder einfach anschaun kommen - Bike steht in 94431. Fragen - Einfach schreiben. 

Testbericht kannste hier lesen: 
/commencal-meta-am-v4-origin-650b-testbericht/
automatically translated

Buy Commençal META V 4

€2,000 o.n.o.
Response in: 14 h
Feedback: 36 (100%)
Trust Level: 0
Registered since:

Details & Specifications : Commençal META V 4

Quantity 1
Brand Commençal
Condition gebraucht
Shipping Costs €20
Country Deutschland de
Pickup Yes
Location 94431
Weight ca. 13 kg
Color Yellow/Black
Frame Size S
Travel Rear 150 mm
Travel Front 160 mm
Head Tube Tapered 1⅛″/1,5″
Rear Shock Configuration 190 x 40 mm Metric
Wheel Size 26"
Material Aluminium
Views 380 ×
Current viewers 1
Published Jan 16, 2024 5:42 PM
Expires Jan 16, 2025 5:42 PM