Propain Tyee FLO FREE MY 2016 Rahmengrösse S (Alu) 27,5"

Item description: Propain Tyee FLO FREE MY 2016 Rahmengrösse S (Alu) 27,5"

Hallo du Enduro-Liebhaber:in oder Einsteiger:in.

Ich biete dir hier mein Propain-Tyee in S (Alu) an, das ich von 2016-2018 fleissig gefahren bin. Dann Mama geworden, dann Rad im Keller gestanden, blabla. Ich bin 1,67m gross, grösser solltest du nicht sein.

Die Jungfernfahrt des Bikes war 2016 in Finale Ligure, und es hat mich dann an viele schöne Enduro-Orte gebracht. Shuttlen/Bergbahnen sind ideal, denn leicht ist es nicht (ca. 16kg). Zu meinen Fitness-Spitzenzeiten bin ich es aber dennoch 1000hm bergauf gekurbelt, es klettert für ein Enduro sehr schön.

Ich bin es intensiv gefahren, und bei einem Alurad bleiben dabei natürlich Lackplatzer nicht aus, wie du auf den Bildern siehst. Gute Nachricht: Macht bei Alu statt Carbon funktionsmässig gar nix! Und insgesamt ist es top in Schuss, gut gewartet und gepflegt. Es ist aus meiner Sicht ideal für eine:n Einsteiger:in.

Das Bike kann an unterschiedlichen Orten besichtigt und gefahren und idealerweise mitgenommen werden:
1) St. Gallen (CH), mein Arbeits- und Wohnort
2) 87764 Legau, meine Eltern
3) 82377 Penzberg, mein häufiger Wochenendaufenthaltsort
(Für 2) und 3) bräuchten wir zeitlich etwas Planungs-Vorlauf).

HIer noch die technischen Specs des Rads:
TYEE FLO FREE MY 2016
Komplettrahmen Tyee 2016 S BLAU
Vorbau Sixpack Leader 50mm SCHWARZ
Schaltwerk SRAM GX 2X11
LRS TWENTYTWO XD
Sattelstütze Sram Reverb Stealth 125mm
Dämpfer RS Monarch RC3 Plus DebonAir 200/57 LL
Umwerfer SRAM GX 2X11 HDM
Lenker Sixpack Leader750 OS SCHWARZ
Kurbeln Sram GX 1000 170mm 36/22 2X11
Federgabel RS Pike RCT3 160 2P schwarz
Kettenführung MRP XGuide 2-fach
Bremsenset Magura MT 7 203/180
Kassette Sram XG 1150 10-42
automatically translated

Buy Propain Tyee FLO FREE MY 2016 Rahmengrösse S (Alu) 27,5"

€1,490 o.n.o.

Details & Specifications : Propain Tyee FLO FREE MY 2016 Rahmengrösse S (Alu) 27,5"

Quantity 1
Brand Propain
Model Propain Tyee
Condition gebraucht
Pickup Yes
Location Legau
Color Blau / Pink
Frame Size S
Travel Rear 160 mm
Travel Front 140 mm
Rear Shock Configuration 200 x 57 mm
Wheel Size 27,5" / 650b
Material Aluminium
Views 212 ×
Current viewers 1
Published Apr 15, 2024 1:59 PM
Expires Apr 15, 2025 1:59 PM