Derzeit werden keine Artikel von Publikumsliebli angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Publikumsliebli. Alle Bewertungen von Publikumsliebli ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt und schnelle Abwicklung, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr zu empfehlen. Manchmal führt ein Verkauf trotz bester Absicht beider Seiten zu Klärungsbedarf. Danke für deine super Kooperation, so konnten wir alles gut regeln.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnelle Bezahlung, alles unproblematisch
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter Kontakt, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Es gab zwar ein Problem, wurde aber zufriedenstellend gelöst. Daher alles prima trotz Schlamassel 🙂
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt und schneller Versand.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Serious and honest buyer. Recommended A+
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Fairer und freundlicher Käufer! Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Artikel kam sehr spät
    Archivierter Artikel