Derzeit werden keine Artikel von Paul_FfM angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Paul_FfM. Alle Bewertungen von Paul_FfM ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter und ehrlicher Kontakt, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Der beste Verkäufer den ich hier bisher hatte. Alles mehr als optimal gelaufen!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super! Reibungslose Kommunikation, sehr unkompliziert, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Wunderbar. Ride on.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Top! Vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    1+ mit Sternchen und Bienchen. Super netter und zuverlässiger Kontakt, top gelaufen. Ware super, schnell und unkomplizierter Versand. Danke, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles in Ordnung! Ware wie beschrieben. Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hallo! Also, zu dem Verkäufer: Sau nett, richtig cool und einfach nur ein netter man. Das Bike was ich gekauft habe, war in top kondition und genau so wie es auf den Bildern war. Außerdem wurde mir für das bike ein extrem guter Preis gemacht. Top!
    Archivierter Artikel