Verkäuferprofil von CannibalRider

Avatar
Bewertungen:
19 (100,0 %)
Verkäufer CannibalRider Verkäufer CannibalRider
5/5 basierend auf 19 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 16 min
Es handelt sich bei CannibalRider um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. CannibalRider war zuletzt im Bikemarkt online am 12.01.2021 20:52.

Artikel von CannibalRider

Hier siehst du die neuesten Artikel von CannibalRider. Alle Artikel von CannibalRider ansehen.

  • Ozonys Cannibal V4 custom Aufbau

    Trial

    Hallo, ich verkaufe mein Trial Bike. Das Bike ist drei Jahre alt und dabei vie…

    Hallo, ich verkaufe mein Trial Bike. Das Bike ist drei Jahre alt und dabei vielleicht 15 mal gefahren. Da ich ich in Zukunft noch weniger Zeit haben…

    Avatar
    8,624
     08.01.2021 09:40
    gebraucht, wie neu

Bewertungen von CannibalRider

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von CannibalRider. Alle Bewertungen von CannibalRider ansehen.

Positiv
(Verkauf)
parranda (Käufer)
|
04.10.2020
Alles bestens, Hammer Teil vielen Dank
Positiv
(Verkauf)
JulianT (Käufer)
|
08.08.2020
Super freundlich und absolut vertrauenswürdig! Kaufabwicklung ging auch super schnell!
Positiv
(Verkauf)
1207stefan (Käufer)
|
08.07.2020
Wie beschrieben, schnelle Lieferung, netter Kontakt-so muss bikemarkt sein!
Positiv
(Verkauf)
Christian-Baden (Käufer)
|
08.06.2019
Archivierter Artikel
Perfekt. Schnell, unkompliziert und korrekt. Super verpackt erhalten.
Positiv
(Verkauf)
norman_gsus (Käufer)
|
12.05.2018
Archivierter Artikel
Schneller Versand , top verpackt gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
Janno (Käufer)
|
06.03.2018
Archivierter Artikel
Top Zustand. Bike war quasi unbenutzt. Netter Kontakt. Sehr zu Empfehlen. Vielen Dank
Positiv
(Verkauf)
iRider (Käufer)
|
28.01.2018
Archivierter Artikel
Alles bestens, vielen Dank!
Positiv
(Verkauf)
Silberrücken (Käufer)
|
19.12.2017
Archivierter Artikel
Daumen hoch !
Positiv
(Verkauf)
BrunoS (Käufer)
|
30.10.2017
Archivierter Artikel
Alles super, vetrauensvolle Abwicklung gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
ChrisDey (Käufer)
|
06.05.2017
Archivierter Artikel
Alles bestens. Dankeschön.
1