Derzeit werden keine Artikel von DerChempi angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von DerChempi. Alle Bewertungen von DerChempi ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, gerne jederzeit wieder. Vielen Dank
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super, DANKE!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Perfekt, so macht der Bikemarkt Spaß, gern wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Käufer war sehr kommunikativ und super schnelle Zahlung erhalten. Keine Probleme
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Yes. Alles paletti. Sehr angenehmer kontakt. Nach anfänglich kleinen versandverzögerungen (nix wildes) kam der satz und ich bin durchaus zufrieden. Die beschreibung war ehrlich und der preis war mehr als Fair. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Nice seller! Thanks!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schneller Käufer (und auch Zahler)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    ** www.mountainlove.de sagt "Danke" ** Alles bestens! Gerne wieder! Zuverlässiger Kunde!
    Archivierter Artikel