Derzeit werden keine Artikel von Tody angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Tody. Alle Bewertungen von Tody ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Super netter Verkäufer! Dazu noch aus der Bike Branche! Hat bestens geklappt! So muss das laufen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Bin sehr zufrieden, der Artikel war wie beschrieben und kam schnell bei mir an. Der Kontakt mim Verkäufer auch auch stets vorhanden. Immer wieder gerne :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Wichtige Teile fehlen, Verkäufer gibt sich unwissend und ignorant. Hätte die erste negative Bewertung nicht ignorieren sollen, hoffentlich machen nicht noch mehr den Fehler.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!! :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Starke Beschädigungen, Verkäufer weigert sich das Problem zu lösen - Finger weg!
    Archivierter Artikel