Derzeit werden keine Artikel von nimbus_leon angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von nimbus_leon. Alle Bewertungen von nimbus_leon ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Super netter, zuverlässiger und entgegenkommender Kontakt mit fairer Preisverhandlung. Wir sind zufrieden, vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super bin absolut zufrieden mit Bike und Verkaufspreis ?. Würde jederzeit wieder ein Gerät bei nimbus_leon kaufen (gemütlich im grünen Hinterhof mit eiskaltem Hopfengetränk ) was will das MTB-Fahrer Herz mehr ?. Nun bin ich stolzer Besitzer eines sehr gepflegten und im top Zustand befindlichen Transition Patrol ? und das zu einen fairen Preis. Also Bikemarkt Menschen Anfragen raus schicken hier macht ihr definitiv keine schlechte Erfahrung ! Und damit bin ich raus #rdy4partyinthewoods ??
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, alles prima, immer wieder gerne.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    1A - schnelle Zahlung, netter Kontakt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Top! gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Freundlich, zuverlässig, schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super preis, top Zustand, blitzschnelle lieferung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top. Artikel wie neu! Gerne wieder!!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel