Verkäuferprofil von egnalnaj

Avatar
Verkäufer:
egnalnaj
de
Bewertungen:
63, 90,9 % positiv
Verkäufer egnalnaj Verkäufer egnalnaj
5/5 basierend auf 63 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 1 Stunde
Es handelt sich bei egnalnaj um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. egnalnaj war zuletzt im Bikemarkt online am 22.10.2019 12:17.

Artikel von egnalnaj

Hier siehst du die neuesten Artikel von egnalnaj. Alle Artikel von egnalnaj ansehen.

  • Fast Suspension Fast CO3 Kartusche -offenes Ölbad Fox 36

    Ersatzteile

    Hallo zum Verkauf steht eine Fast Suspension CO3 Kartusche - offenes Ölbad Fox …

    Hallo zum Verkauf steht eine Fast Suspension CO3 Kartusche - offenes Ölbad Fox 36 . Die passt für alle 36 Fox Gabel ab 2015 bis 180 mm .( für die Gabel auf dem Foto mit dem rotem Pfeil passt sie nich…

    Avatar
    178
     13.10.2019 18:59
    gebraucht
  • Fox Racing Shox FOX 36 GRIP2 Kartusche

    Ersatzteile

    Hallo ich verkaufe neuwertige FOX 36 GRIP2 Kartusche . Einsatzbereich: Trail,…

    Hallo ich verkaufe neuwertige FOX 36 GRIP2 Kartusche . Einsatzbereich: Trail, All Mountain, Enduro Kompatibilität Federgabel: FOX 36 GRIP FIT, FIT4 und RC2 | 29" (2015-2018) Federweg: 180 mm Dämpfu…

    Avatar
    269
     12.10.2019 17:33
    gebraucht, wie neu

Bewertungen von egnalnaj

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von egnalnaj. Alle Bewertungen von egnalnaj ansehen.

Positiv
(Verkauf)
Yetiking (Käufer)
|
20.09.2019
Archivierter Artikel
Alles so gelaufen wie besprochen - sehr netter Kontakt
Positiv
(Kauf)
joshi1212 (Verkäufer)
|
03.06.2019
Super Kontakt!
Positiv
(Kauf)
Sir_Lancelot (Verkäufer)
|
31.05.2019
Alles Bestens, unkompliziert, schnelle Zahlung! Gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
holgersen (Käufer)
|
13.02.2019
Archivierter Artikel
Schneller Versand, Artikel wie beschrieben - vielen Dank!
Positiv
(Verkauf)
Fibbs79 (Käufer)
|
04.01.2019
Superschnelle Lieferung! Sehr netter Kontakt, gerne wieder!
Negativ
(Kauf)
bikertom (Verkäufer)
|
17.12.2018
bin den LRS bis vor dem Verkauf ohne Probleme gefahren. Ein Defekt war nicht erkennbar. Wir hatten vereinbart dass er mit Tune wegen der Einstellung von angeblichen Axialspiel telefoniert. Hat dann ohne meine Zusage einfach das HR zerlegt und forderte 15 EUR, damit wäre der Fall erledigt. Ich habe gleich bezahlt. Danach wolle er die Rückabwicklung was ich gemacht hätte, wenn er das HR nicht einfach zerlegt hätte. Was soll ich sagen, wir machen sicher kein Geschäft mehr.
Positiv
(Kauf)
-Schneidert- (Verkäufer)
|
29.11.2018
Alles Top ! Gern wieder
Positiv
(Verkauf)
Wagge5 (Käufer)
|
06.11.2018
Alles bestens, schnelle Lieferung netter Kontakt. Gerne wieder.
Positiv
(Kauf)
Goddi8 (Verkäufer)
|
23.10.2018
Archivierter Artikel
Alles bestens. Gerne wieder
Positiv
(Kauf)
marg (Verkäufer)
|
21.10.2018
Archivierter Artikel
Alles bestens, schnelle unkomplizierte Bezahlung
1