Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Hüby. Alle Bewertungen von Hüby ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles wie beschrieben, top.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    all is perfect!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    lief alles perfekt! netter kontakt und super schnelle leiferung – gerne wieder :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Zahlung, alles wunderbar, danke!*****
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens. Zuverlässig und Ware wie beschrieben
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens.gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Kaufabwicklung lief problemlos..hat nur etwas gedauert, bis das Fahrrad verschickt wurde. Aber das wurde im Voraus auch kommuniziert. Antwortzeiten hätten schneller sein können:) Lieferung wurde sehr sorgfältig verpackt und kam unbeschadet hier an. Auch wenn das Bild schöner aussieht, als die Realität..Fahrrad ist fahrbereit und in etwa so, wie beschrieben.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles toppo
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Versand, netter Kontakt. Danke! Gerne wieder :-)
    Archivierter Artikel