Derzeit werden keine Artikel von Joe_the_tulip angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Joe_the_tulip. Alle Bewertungen von Joe_the_tulip ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    12 von 10 Punkten. Top Kommunikation, verbindlich und zuvorkommend.
  • Avatar
    Positiv
    Alles super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles schnell und freundlich gelaufen, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles ok, Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens! Gerne wieder :-)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Vielen Dank für die zügige Abwicklung des Gabelkaufs und den damit verbundenen netten Kontakt, Versand war auch top. Absolut empfehlenswert!!! DIe Gabel kann ich natürlich erst bewerten, nachdem ich sie verbaut habe. Erster Eindruck: Perfekt!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens gelaufen. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles ok, dankeschön
    Archivierter Artikel