Derzeit werden keine Artikel von Jürgen Höfert angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Jürgen Höfert. Alle Bewertungen von Jürgen Höfert ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Der Kauf eines gebrauchten Scott Sparks bei Herrn Höfert lief ausgesprochen unkompliziert ab. Das gekaufte Rad entsprach in Gänze der Beschreibung, die im Bikemarkt veröffentlicht wurde und war tatsächlich in einem sehr guten Zustand. Seriöser und freundicher Verkäufer!
  • Avatar
    Positiv
    Unkomplizierter Kontakt. Gerne wieder
  • Avatar
    Positiv
    Super Ware. Danke lieber Jürgen. Sehr freundlicher Kontakt. Perfekte Ware. Sehr zu empfehlen
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Perfekt, Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr freundlich, sehr schnell, sehr gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    ich bin immer noch stoked, wie gut dieser kauf abgewickelt wurde. von der kommunikation, über die lieferung bis zur ware, alles 1+ mit sternchen. der für mich bisher mit abstand beste verkäufer den ich hatte. ein ganz großes lob und danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens ++++sehr netter Kontakt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top gerne mal wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter, angenehmer Kontakt und schnelle Bezahlung. 1+
    Archivierter Artikel