Derzeit werden keine Artikel von gorgo angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von gorgo. Alle Bewertungen von gorgo ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Der Verkäufer war super nett. Er hatte meine Rückfragen alle sofort und perfeckt beantwortet. Den Rahmen hatte er, finde ich für einen Super Preis verkauft. Die Lieferung kam ohne Verzögerung an. Im nachhinein hat er mir sogar noch Zubehör dass er nicht mehr brauchen konnte zu dem Rahmen nachgeschickt. Ich würde 6 von 5 möglichen Sternen vergeben. Grüße Tobi
  • Avatar
    Positiv
    Alles super, gerne wieder!
  • Avatar
    Positiv
    Schelle Lieferung, Ware wie beschrieben, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Freundlich, verbindlich und schnell! Topp 👍
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    6 von 5 Sterne. Super freundlicher Kontakt und schnell ist er auch, sowohl beim Antworten als auch beim Versenden. Danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    super. Schnelle Überweisung. Top Käufer. So solls immer sein
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    super. Schnelle Überweisung. Top Käufer. So solls immer sein
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Top! danke...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    super. Schnelle Überweisung. Top Käufer. So solls immer sein
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens, gerne wieder.
    Archivierter Artikel