Derzeit werden keine Artikel von dirkr angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von dirkr. Alle Bewertungen von dirkr ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Der Verkauf lief reibungslos ab. Freddy konnte mir viel zum Bike erzählen und ist ehrlich mit dessen Zustand umgegangen. Nach Kaufabschluss (allerdings unabhängig davon) hat er mich noch ins 45km. entfernte Bochum gefahren. Bei Fragen oder Problemen kann ich mich zudem guten Gewissens an Freddy wenden und werde dies wahrscheinlich auch tun :D
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sehr netter kontakt, schnelle zahlung...alles wie man es sich wünscht!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super, netter Kontakt und schnelle Lieferung.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens und sogar die ganzen Beläge und Rechnungen mitgeschickt!!Wirklich top Verkäufer!!?
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles tip top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr gute Gabel für den preis, gerne noch einmal
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Einfach Perfekt---Sehr zuverlässig---So sollte es laufen!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Perfekte Abwicklung---Sehr zu empfehlen---So wünscht man sich das
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt---Schnelle und reibungslose Abwicklung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter Kontakt, alles hat prima funktioniert, danke, gerne wieder!
    Archivierter Artikel