Derzeit werden keine Artikel von patrese angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von patrese. Alle Bewertungen von patrese ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    super mailkontakt, ware war wie beschrieben und nach zahlung erhalten :). 5 von 5 sternen!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Verkäufer, netter Kontakt, unkompliziert, schneller Versand, Top Ware
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super, immer wieder gerne.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Leider hat der Verkäufer nicht auf alle Mängel hingewiesen, es waren mehrere Beschädigungen und Verschleißerscheinungen vorhanden von denen nichts erwähnt wurde! Ein absolutes No-Go als Verkäufer! Allerdings konnten wir uns im Endeffekt halbwegs einigen und dem hin und her aus dem Weg gehen... dafür ausnahmsweise eine neutrale Bewertung... Ride On
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles super geklappt besten Dank
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Super
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super netter Kontakt, alles wie beschrieben, immer wieder gerne!
    Archivierter Artikel