Verkäuferprofil von mykill.meyers

Avatar
Verkäufer:
mykill.meyers
de
Bewertungen:
39, 100,0 % positiv
Verkäufer mykill.meyers Verkäufer mykill.meyers
5/5 basierend auf 39 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0
Antwortzeit: 2,0 Tage
Es handelt sich bei mykill.meyers um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. mykill.meyers war zuletzt im Bikemarkt online am 19.06.2019 16:47.

Artikel von mykill.meyers

Hier siehst du die neuesten Artikel von mykill.meyers. Alle Artikel von mykill.meyers ansehen.

  • 661 SixSixOne Rage Knee Guard/Knieschoner L

    Knie/Schienbein

    SixSixOne Rage Knieschoner gebraucht aber in perfektem Zustand Innenschutz zu …

    SixSixOne Rage Knieschoner gebraucht aber in perfektem Zustand Innenschutz zu Waschen herausnehmbar (siehe Bilder), D3O Aufprallschutz, sehr angenehm und bequem zu tragen, kein Drücken oder Quetsche…

    Avatar
    227
     07.11.2018 09:07
    gebraucht

Bewertungen von mykill.meyers

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von mykill.meyers. Alle Bewertungen von mykill.meyers ansehen.

Positiv
(Verkauf)
Oldolli (Käufer)
|
01.04.2019
Alles Top, netter Kontakt, sehr fair, schnelle Lieferung, gerne wieder!!!!
Positiv
(Kauf)
VFB-Gott (Verkäufer)
|
07.02.2019
Alles Super, netter Kontakt, gerne wieder !!!
Positiv
(Kauf)
Paddyfr (Verkäufer)
|
06.02.2019
Netter freundlicher Kontakt und schnelle Bezahlung :)
Positiv
(Verkauf)
tanztee (Käufer)
|
08.10.2018
Alles super, sehr netter Verkäufer und es gab auch noch ein Extra! Top!!
Positiv
(Kauf)
gonzo79 (Verkäufer)
|
15.05.2018
Archivierter Artikel
Schnelle Bezahlung, to
Positiv
(Verkauf)
ninmaja (Käufer)
|
02.10.2017
Archivierter Artikel
Alles bestens, vielen Dank ?
Positiv
(Kauf)
la bourde (Verkäufer)
|
25.07.2017
Archivierter Artikel
Schnelle Bezahlung. Netter Kontakt, gern wieder !
Positiv
(Kauf)
bikingteacher (Verkäufer)
|
30.05.2017
Archivierter Artikel
alles prima
Positiv
(Kauf)
bikingteacher (Verkäufer)
|
30.05.2017
Archivierter Artikel
alles prima
Positiv
(Kauf)
Mzungu (Verkäufer)
|
29.05.2017
Archivierter Artikel
Ich bedanke mich für die unendliche Geduld, die du aufgebracht hast...hermes hat uns beide ganz schön Nerven gekostet. Am Ende ist aber noch alles gut geworden!
1