Derzeit werden keine Artikel von GelöschterAccount185298 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von GelöschterAccount185298. Alle Bewertungen von GelöschterAccount185298 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Hat sich nie wieder gemeldet und nicht bezahlt. Nicht nett.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnell vom Preis geeinigt und auch schnelle Überweisung vom Geld. Top jederzeit wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    top käufer schnell bezahlt , vielen dank.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Der Käufer hat, auch nach mehrfacher Aufforderung kein Geld Überwiesen. Ich scheine ja nicht der erste zu sein dem das so passiert. Leider ziemlich nervig. Und Achtung der Käufer verteilt nach diesem unnötigen aufwand auch noch schlechte bewertungen an den Verkäufer.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle Bezahlung - gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles 1A
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Danke und viel Spaß damit ..top Käufer
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles problemlos gelaufen. Guter Käufer.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top, schnelle Zahlung, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnell geeinigt, Bezahlung erhalten, Ware versendet.
    Archivierter Artikel