Neueste Artikel

Leider gibt es derzeit nur ein Angebot

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von _Miles_. Alle Bewertungen von _Miles_ ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Fairer Preis, nette zuverlässige Kaufabwicklung mit Lieferung bis vor die Haustür, Bike kann alles was versprochen wurde :) LG
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Vielen Dank, Super Verkäufer, Super Produkt, Super Lieferung
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr gute Kaufabwicklung. Auch per Telefon für Rückfragen verfügbar. Gerne zu empfehlen!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr nett, alles super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super, unkompliziert, schnell und alles wie besprochen. Sehr zufrieden
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Angebotstext war knapp, kurz und wahrheitsgetreu (wichtig!!). Die Angebotsbilder waren zahlreich, lichtstark und scharf. Alle weiteren Fragen wurden umgehend, freundlich und sehr kompetent beantwortet. Der Versender konnte nach Absprache frei gewählt werden - sehr gut. Die Verpackung war astrein und über jeden Zweifel erhaben. Ein sehr zuverlässiger und empfehlenswerter Verkäufer. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr gute Kommunikation. Schnelle Abwicklung. Artikel entspricht der Beschreibung. Immer wieder gerne :-).
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Anstandslose Abwicklung. Schneller Versand und Artikel wie beschrieben. Top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    super ablauf, ware wie beschrieben, freundlicher Kontakt
    Archivierter Artikel