Verkäuferprofil von Philipp666

Avatar
Bewertungen:
60 (100,0 %)
Verkäufer Philipp666 Verkäufer Philipp666
5/5 basierend auf 60 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 1 h
Es handelt sich bei Philipp666 um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. Philipp666 war zuletzt im Bikemarkt online am 19.04.2021 20:47.

Artikel von Philipp666

Hier siehst du die neuesten Artikel von Philipp666. Alle Artikel von Philipp666 ansehen.

  • Giro SYNTHE Fahrradhelm Gr. M - Weiß/Silber

    Helme

    Hallo verkaufe einen Giro SYNTHE Fahrradhelm Gr. M - Weiß/Silber, der Helm ist …

    Hallo verkaufe einen Giro SYNTHE Fahrradhelm Gr. M - Weiß/Silber, der Helm ist gebraucht / kleine Kratzer oder Dellen sind zu sehen  aber keinen Stur…

    Avatar
    974
     01.01.2021 14:54
    gebraucht
  • Cratoni C-Pro Lime-Black Rubber

    Helme

    Hallo, Ich Verkaufe einen nagelneuen Helm der Marke Cratoni. Modell: C-Pro Lim…

    Hallo, Ich Verkaufe einen nagelneuen Helm der Marke Cratoni. Modell: C-Pro Lime-Black Rubber. Der Helm hat die  Größe S-M Grüße  Philipp 

    Avatar
    557
     01.01.2021 14:53

Bewertungen von Philipp666

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Philipp666. Alle Bewertungen von Philipp666 ansehen.

Positiv
(Verkauf)
Schmerzfrei (Käufer)
|
09.04.2021
Super freundlicher Kontakt. Klasse Artikel, Zustand wie beschrieben.
Positiv
(Verkauf)
thommy88 (Käufer)
|
13.02.2021
alles super geklappt.
Positiv
(Kauf)
dirtrider flexx (Verkäufer)
|
30.01.2021
Sehr netter Kollege, gerne wieder.
Positiv
(Kauf)
bayealpd (Verkäufer)
|
23.11.2020
Alles bestens.Schnelle Bezahlung
Positiv
(Kauf)
sun909 (Verkäufer)
|
17.10.2020
Alles einwandfrei, gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
EPIC-MICHA (Käufer)
|
09.09.2020
Sehr guter Verkäufer kann man anstandslos kaufen 👍
Positiv
(Verkauf)
dragon-777 (Käufer)
|
30.08.2020
Schnell geantwortet und versendet, Gabel wie beschrieben. Zu empfehlen.
Positiv
(Verkauf)
raggamber (Käufer)
|
29.08.2020
alles bestens, gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
UmpaLumpaJoe (Käufer)
|
20.02.2020
Archivierter Artikel
alles gut
Negativ
(Verkauf)
koceatanasov (Käufer)
|
26.01.2020
Archivierter Artikel
Die Pedale habe Ich als "gebraucht" gekauft, aber die waren schlecht repariert. Und eigentlich habe Ich defekte Pedale bekommen. Sogar die Achsen waren links und rechts getauscht, so konnte Ich nicht ueberhaupt nicht benuttzen.
1