Derzeit werden keine Artikel von fahrradfahrer angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von fahrradfahrer. Alle Bewertungen von fahrradfahrer ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Artikel Rücknahme und Rückerstattung des Kaufbetrages wurde angeboten aber v. Käfer nicht angenommen (möchte den Artikel behalten). Bewertet aber negativ obwohl alles zu seine Zufriedenheit gelaufen ist, wäre es nicht so, hätte er den Artikel zurück geben und sein Geld Rückerstattet bekommen können. Kommunikation: war in Ordnung.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnelle Bezahlung, nette Kommunikation, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Unkomplizierte und schnelle Abwicklung, Danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Immer wieder gern. Nur zu empfehlen
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles ok, gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt alles bestens.
    Archivierter Artikel