Derzeit werden keine Artikel von CoMeta6 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von CoMeta6. Alle Bewertungen von CoMeta6 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Finger weg! Beschreibung und Bilder nicht vollständig. Wollte Kauf abbrechen - aber keine Einsicht! Trotz Vermittlungsversuch vom MTB Team, die den Fall ebenso sahen. Sowas habe ich in all den Jahren noch nicht erlebt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Nach Kaufbestätigung, brach der Kontakt ab und es kam nie zu einerm Geld Transfer oder Kauf
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Ich wurde zu seinem zehnten Opfer - gibt eine Zusage aber Geld wird nie überwiesen X-(
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter Kontakt und blitz schnelle zahlung !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung. Alles super !!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Danke, jederzeit gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Wie mehrfach zu lesen ist. Interessiert sich für einen Artikel, gibt eine Zusage und bricht dann den Kontakt ab. Geld wird nie überwiesen und keine Reaktion auf fragen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super sehr netter Kontakt und schnelle Bezahlung gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    ok
    Archivierter Artikel