Derzeit werden keine Artikel von der.mcintosh angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von der.mcintosh. Alle Bewertungen von der.mcintosh ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens gelaufen, danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    HalleluYAH - Netter Käufer, gute Kommunikation. So macht das Handeln Spaß :-)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut gelaufen!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sehr netter käufer gerne wieder!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Erst PayPal mit Gebühr für Verkäufer bezahlt, er wollte dann die Gebühr nach Erhalt extra zahlen. Hat dies allerdings wieder mit Gebühr überwiesen. Hab drauf hingewiesen, kam aber keine Antwort. Sind zwar nur wenige Cent, trotzdem nervig und nicht wie abgemacht.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnell bezahlt. Danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Zahlung, Netter Kontakt!
    Archivierter Artikel