Derzeit werden keine Artikel von Freed_Ride angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Freed_Ride. Alle Bewertungen von Freed_Ride ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    klare und einfache Kommunikation, freundlicher Kontakt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    vielen dank.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Gute Kommunikation, sehr schnell, sauber verpackt. Tipptopp!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter und unkomplizierter Kontakt. Hat alles wunderbar geklappt1
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Lager sind total durch und laufen extrem Rau - Zustand wurde als sehr gut beschrieben. Vereinzelte Speichen sind zu lang, daher nicht Zentrierbar. Behauptet noch das ich Erpressen will obwohl der Artikel nicht Ansatzweise der Beschreibung entspricht. Müsste man eigentlich Anzeigen wegen Verleumdung. Noch nie so einen dreisten Verkäufer gehabt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Einwandfreier Käufer. Betrag wurde prompt überwiesen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt! Alles wie beschrieben, der Versand verlief zügig
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens. Hab die Gabel persönlich abgeholt. Jederzeit wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles besstens. Sehr netter Verkäufer !
    Archivierter Artikel