Derzeit werden keine Artikel von mileh11 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Kategorien

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von mileh11. Alle Bewertungen von mileh11 ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Top Ware! Schnelle lieferung!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Nach 6 Wochen was der Rahmen bezahlt ist habe ich trotz nachhagen keinen Rahmen erhalten. Lasst die Finger davon!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Dämpfer ist definitiv nicht neu! Nach mehrmaligem Nachfragen (Kontaktaufnahme sehr zäh!) wurde versichert, dass Dämpfer nur bei einer Probefahrt auf der Straße eingesetzt wurde. Dafür gibt es aber zu viele Verschmutzungsspuren.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles besstens, top verkäufer, gerne wieder!!!!!!!!!!!!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Es musste 2 mal nach gehackt werden bis die Ware versandt wurde. Auf Email wurde nicht geantwortet.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Freundlicher Kontakt, super Preis, Kostenfreie Nachsendung eines Kleinteils, ein super Service!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    sehr hilfsbereit und nett. alles verlief 1A ... jederzeit wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top
    Archivierter Artikel