Verkäuferprofil von Bikewelt Zur Shopseite von Bikewelt

Avatar
Shop
Verkäufer:
Bikewelt
de
Bewertungen:
100, 89,0 % positiv
Verkäufer Bikewelt Verkäufer Bikewelt
4/5 basierend auf 100 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauensstufe: 0

Rechtliche Informationen

Es handelt sich bei Bikewelt um einen gewerblichen Verkäufer. Gewerbliche Verkäufer müssen ein Impressum und Widerruf-/Rückgabe-Informationen hinterlegen. Du kannst diese Informationen hier ansehen.
Bisherige Verkäufe ansehen. Bikewelt war zuletzt im Bikemarkt online am 07.01.2018 19:10.

Artikel von Bikewelt

Keine Artikel gefunden

Keine Artikel gefunden

Bewertungen von Bikewelt

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Bikewelt. Alle Bewertungen von Bikewelt ansehen.

Negativ
(Verkauf)
robertuscoolus (Käufer)
|
12.12.2017
Artikel nicht erhalten!
Negativ
(Verkauf)
Jens_Schumann (Käufer)
|
28.11.2017
Falsche Ware wurde geliefert, Rücksendung nicht angenommen, kein weiterer Kontakt ?? Weder Rückmeldung auf Anschreiben noch erneute Retourscheinbereitstellung !! Für einen angeblichen laden ein Witz !!!
Negativ
(Verkauf)
Lullibert (Käufer)
|
27.11.2017
Mehrmals kontaktiert aber keine Rückmeldung, habe das Produkt bei jemand anderem gekauft
Positiv
(Verkauf)
Daniel1111 (Käufer)
|
26.11.2017
Positiv
(Verkauf)
Tomkaso (Käufer)
|
01.11.2017
Alles OK. Super Wäre !
Neutral
(Verkauf)
dualmaster1987 (Käufer)
|
31.10.2017
Nach 3 Wochen und häufiger Nachfrage wurde es geliefert, dann aber mit reichlich Zubehör (zweites Fender und Reflektoren). Bin mir dennoc unschlüssig was ich davon halten soll.
Negativ
(Verkauf)
tradingteam (Käufer)
|
28.10.2017
Habe ein Intense gekauft und erhalte seit Wochen weder Nachricht noch Ware auch Tel. nicht erreichbar( +49 (0)152 55971755.) Die angegebene Trackingnummer ist nicht korrekt. Betrug?
Neutral
(Verkauf)
Goddi8 (Käufer)
|
27.10.2017
Archivierter Artikel
Ich würde hier im Moment nichts bestellen. Nach einigem Hin und her habe ich zwar mein Geld wiederbekommen, Empfehlung bleibt aber
Positiv
(Verkauf)
Daniel55 (Käufer)
|
27.10.2017
Archivierter Artikel
Gerne wieder
Negativ
(Verkauf)
swhite (Käufer)
|
24.10.2017
Könnte ich minus Punkte vergeben würde ich es tun. Ich hab für eine Brille 4 Wochen warten müssen, für einen Händler total inakzeptabel. Hätte ich nicht ständig Druck gemacht, würde ich immer noch auf eine Antwort warten. Sehr sonderbar war auch, dass ich auf ein finnisches Konto überweisen musste.. Schluß entlich hab ich eine andere Brille bekommen. Muß dazu sagen, dass ich gefragt wurde ob ich diese möchte.NIE WIEDER BEI DIESEM HÄNDLER.
1