Derzeit werden keine Artikel von Akrapovic angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Akrapovic. Alle Bewertungen von Akrapovic ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    alles tip top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Danke, hat alles top funktioniert!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens gern mal wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Kollege ist sehr zufrieden. Besten Dank
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Einwandfreie Ware und ein super Preis. Die Kommunikation könnte etwas besser laufen, aber ansonsten alles ok. :-)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Nicht zu Empfehlen, Artikel entspricht nicht der Beschreibung, es war keine MX sondern M Nabe, Versand 2 Wochen+ aber für die Verzögerung entschuldigt, Teilrückerstattung wurde angeboten, bis heute nicht gezahlt. Ich werde den Fall zur Anzeige bringen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    ok
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Verkäufer, Ware wie beschrieben, 1A!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Passt alles - wie beschrieben!
    Archivierter Artikel