Derzeit werden keine Artikel von bondibeach angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von bondibeach. Alle Bewertungen von bondibeach ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Eigentlich netter Kontakt und unkomplizierte Abwicklung. Leider entsprach Zustand und Ausstattung des Rades nicht der Artikelbeschreibung. Die Federgabel war defekt und der Airshaft musste ausgetauscht werden. Die Radlager waren total verrostet, haben schon geknirscht und mussten ersetzt werden. Kassette und Kette und Kettenblatt waren soweit verschlissen, dass der komplette Antrieb ausgetauscht werden musste. Diese Mängel wurden von Fox und e*thirteen (Laufräder) bestätigt und basieren nicht auf überzogenen Ansprüchen meinerseits. Es war ein anderer Dämpfer und eine andere Kassette als in der Beschreibung verbaut. Die Reparaturkosten um das Rad von einem "stark gebrauchten" in den angepriesenen "sehr guten Zustand" zu bringen beliefen sich auf über 600€. Meine Bitte um Kostenbeteiligung wurde vom Verkäufer abgelehnt. Schade, dass wir uns nicht einigen konnten. Hat mich sehr viel Geld, Zeit und Nerven gekostet.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    ware wie beschrieben, vielen dank
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles perfekt gelaufen. Sehr gerne wieder.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super schneller Versand! Unkompliziert, nett und einfach!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Freundlicher Verkäufer, Rad in gutem Zustand, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt. Alles bestens !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Rad. Genaue passende Beschreibung. Super guter Kontakt und abwicklung. Danke.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super
    Archivierter Artikel