Derzeit werden keine Artikel von jo_zap angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von jo_zap. Alle Bewertungen von jo_zap ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Ein absolut empfehlenswerter Kunde, Absprachen kurzfristig und herzlich, viel Spaß mit dem Anhänger!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr toller Kontakt im Vorfeld und super easy die Details geklärt. Besichtigen und ratschen war klasse, bezahlen lief nicht reibungslos (diese Handys :D) aber auch locker geschafft. Der Rahmen ist wie beschrieben und in bestem Zustand. Es war mir ein Vergnügen :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, gelaufen. Schneller Versand!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles gut :D
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Einwandfrei. Perfekte Abwicklung. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles wie angegeben, super gerne wider.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles perfekt gelaufen....gerne wieder!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens! Gern wieder!
    Archivierter Artikel