Derzeit werden keine Artikel von LukasSimmel angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von LukasSimmel. Alle Bewertungen von LukasSimmel ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    alles top schnelle abwicklung und netter kontakt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schaltwerk hatte Gebrauchsspuren, war aber im großen und ganzen in Ordnung.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Kauf zugesagt und nun warte ich seit Wochen auf die Zahlung,kommt auch keine Antwort auf gesendete Mails.Wenn man seine Bewertungen liest,sieht man das es kein Einzelfall ist.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Spaßkäufer !!! Bestätigte den Kauf, erhielt meine kontodaten und danach meldete er sich nicht mehr !!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Keine Antwort, keine reaction. Kauf abgebrochen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super schneller Zahler , gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut verlaufen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Erstmal habe ich vergessen, den Artikel als verkauft zu markieren, mein Fehler. Aber 3 Wochen und keine Überweisung! Keine Reaktion, sehr unzuverlässig
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles ok! null probleme!
    Archivierter Artikel