Kategorien

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Bike Performance Dresden. Alle Bewertungen von Bike Performance Dresden ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Kann mich der vorherigen Bewertung nur anschließen. Das bikemarkt Portal wird scheinbar nur für Fake-Inserate genutzt und mit falschen Preisen geworben. Meine Bestellung wurde mit der Begründung storniert, dass das Bike doch nicht verfügbar wäre. Jedoch wurde das selbe Bike zwei Stunden später als neues Inserat wieder eingestellt. Von Kundenorientierung oder zeitnaher Rückmeldung fehlt jegliche Spur.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Das Bestellportal dient nur der Akquise ohne Nutzung der Bestellfunktion. Der ausgewiesenen Preis wurde mir nicht zugestanden. Laut offizieller PN ausverkauft, allerdings war das Rad über direkte Email-Bestellung noch verfügbar. Da aber übelste Reaktionszeiten auf wiederholte Nachfragen und weil ich mich doch etwas... Schlecht abgeholt gefühlt habe, habe ich dann woanders bestellt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    nun das Bike wurde bereits verkauft - dennoch stand es hier noch zum Verkauf - nun ja - ich sag da mal nichts dazu. ich bin gespannt, ob der Händler ein vergleichbares Merida besorgen kann - ansonsten sollte man doch die Angebote aktuell halten
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Top! immer wieder gerne.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens. Vielen Dank.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, sehr schnelle Zahlung, netter Kontakt!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Einwandfreie Transaktion, bestens gelaufen!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Schalthebel war definitiv nicht defekt. Keine Reaktion auf ein Angebot zur Rücknahme.
    Archivierter Artikel