Derzeit werden keine Artikel von Andiremedy angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Andiremedy. Alle Bewertungen von Andiremedy ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    sehr netter Kontakt, schnelle Überweisung, vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Nach Email und Telefonaten den Kauf abgeschlossen und im Nachhinein rückgängig gemacht.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Ich bin normal zufrieden, nur z.B. wurde der Fehler (wahrscheinlich durch einen heftigen Sturz entstanden) am Rahmen nicht genannt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    netter Kontakt...schnelle Bezahlung...danke für Deinen Einkauf!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles ok!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top, netter, Kontakt, tolle Kommunikation, so muss es laufen.
    Archivierter Artikel