Derzeit werden keine Artikel von DavidP2 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von DavidP2. Alle Bewertungen von DavidP2 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    VORSICHT LEUTE!!! David verkauft Teile, die nur noch Schrott-Wert haben und in keinster Weise der Beschreibung entsprechen. Absolut nicht zu empfehlen!!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Gabel war technisch einwandfrei. Erfundener Mangel um im Nachhinein den Preis zu drücken
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, dankeschoen
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnell, gute Ware, TOP
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    ** www.mountainlove.de sagt "Danke" ** Alles bestens! Gerne wieder! Zuverlässiger Kunde!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    hat ganz vergessen zu erwähnen ,das der Schalthebel aus Ersatzteilen besteht
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    völlig verbastelltest Schaltwerk - krum - falsche minderwertige teile verbaut
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Top jederzeit wieder!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles gut gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Ich habe mit David mein Rad getauscht, leider hat er mir sehr viel verschwiegen und nicht wahrheitsgemäße angaben zum rad gemacht. Viele lügen und vieles mehr. Ich hoffe Ihr lasst euch nicht genauso abziehen wie ich abgezogen wurde
    Archivierter Artikel