Derzeit werden keine Artikel von Format-C angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Kategorien

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Format-C. Alle Bewertungen von Format-C ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    ich habe die Kurbel nicht erhalten und daraufhin den Verkäufer Format-C angezeigt. Nach einigen Wochen erhielt ich ein Schreiben von der Staatanwaltschaft Bremen mit der Info, das Geld wohl weg sei. Monate später kam der Betrag zurück auf mein Konto.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Schade: Decals zum Rahmen wurden versprochen, aber trotz mehrmaliger Nachfrage habe ich nie welche bekommen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    es gab Probleme und der Verkäufer hat nicht reagiert. ERHÖHTE VORSICHT !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super. Gerne Wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    ACHTUNG!!! VERKÄUFER SENDET NICHT UND MELDET SICH NICHT ZURÜCK. GELD WEG. HABE BEREITS ANZEIGE ERSTATTET!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Das letzte! Geld ist weg und ware nicht da.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Leute aufpassen! Falsche beschreibung, Rechnung nie bekommen, keine Garrantie keine Rückname Falsches Material. MTB News infomiert Nutzer wurde gesperrt, mein Geld bin ich los...
    Archivierter Artikel