Derzeit werden keine Artikel von knollnase angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von knollnase. Alle Bewertungen von knollnase ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Will kaufen, bewertet aber meldet sich nicht wieder. Hände weg!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    macht angebot - ich habe zugesagt - reagiert dann nicht mehr. Zumindest eine Antwort wäre "nett" gewesen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles gut, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Top! gerne wieder!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    super gerne wieder, bikergruss Urs !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Käufer, Alles Bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Bestätigt den Verkauf. Dann nur Ausreden. Wie bei anderen auch. Finger weg!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Jemand der kauft und nach hinein einfach nicht bezahlt! weder über PayPal noch Überweisung nicht zu empfehlen
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Hat zugesagt, dass er kauft, die Bankverbindung erhalten und von da an habe ich nichts mehr von ihm/ihr gehört. Auch nach mehrmaligem Nachfragen und Fristsetzung kam weder das Geld noch eine Lieferadresse noch irgendeine Nachricht! Nicht zu empfehlen!
    Archivierter Artikel