Verkäuferprofil von Speed4k

Avatar
Bewertungen:
27 (100,0 %)
Verkäufer Speed4k Verkäufer Speed4k
4/5 basierend auf 27 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 2
Antwort in: 24 min
Es handelt sich bei Speed4k um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. Speed4k war zuletzt im Bikemarkt online am 05.07.2020 10:32.

Artikel von Speed4k

Hier siehst du die neuesten Artikel von Speed4k. Alle Artikel von Speed4k ansehen.

  • Tune High End Kingkong MK Vorderradnabe *NEUER PREIS*

    Naben

    Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine neue Tune Kingkong MK VR Nabe. Die Na…

    Hallo Zusammen, ich verkaufe hier meine neue Tune Kingkong MK VR Nabe. Die Nabe habe ich im November 2019 gekauft. Da ich jetzt allerdings auf eine…

    Avatar
    361
     08.03.2020 09:55
    gebraucht, wie neu
  • Fort Rennrad, Campa Laufräder, Carbon Gabel

    Rennrad

    Hallo zusammen, Hier verkaufe ich mein ehemaliges Rennrad, das aus sentimental…

    Hallo zusammen, Hier verkaufe ich mein ehemaliges Rennrad, das aus sentimentalen Gründen in den letzten Jahren in der Garage stand. Da jetzt Platz f…

    Avatar
    871
     08.03.2020 09:07
    gebraucht

Bewertungen von Speed4k

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Speed4k. Alle Bewertungen von Speed4k ansehen.

Positiv
(Verkauf)
Bernd300 (Käufer)
|
30.06.2020
Gute Kommunikation, schneller Versand
Positiv
(Verkauf)
Diezel_412 (Käufer)
|
23.01.2020
alles bestens, gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
race91 (Käufer)
|
04.12.2019
Alles top, immer wieder gerne!
Positiv
(Verkauf)
Speetrip (Käufer)
|
14.11.2019
alles gut
Neutral
(Verkauf)
simplesimson (Käufer)
|
06.05.2019
Archivierter Artikel
Der Artikel war mit: Custom Laufradsatz Tune, Sapim, Dt High End TIP TOP beschrieben, angekommen ist ein Laufradsatz der zwar aus Tip top Komponenten bestand, jedoch folgende nicht erwähnte Mängel aufwies: Defekte Lager vorne, Defekte Felge hinten (hier war von einem Schlag die rede nicht von Spannungsdeformationen an den Nippellöchern), Defekte Sperrklingen, Risse in Nabenkörper hinten, letzten Endes ist alles im Eimer außer der Nabenkörper vorne. Nur keine negative Bewertung weil ich keine arglistische Täuschung und somit Betrug unterstellen will
Positiv
(Verkauf)
crosser0_0 (Käufer)
|
23.04.2019
Archivierter Artikel
alles bestens, gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
Freeloader (Käufer)
|
20.04.2019
Archivierter Artikel
Alles gut. Netter Kontakt. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung.
Positiv
(Verkauf)
Cr3wstyle (Käufer)
|
06.04.2019
Archivierter Artikel
Netter Kontakt. Alles super geklappt.Gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
edcinson (Käufer)
|
05.03.2018
Archivierter Artikel
top. Danke
Positiv
(Verkauf)
Lukas_S (Käufer)
|
16.02.2018
Archivierter Artikel
Netter Kontakt, alles wie beschrieben. Direkt nach Abschluss des Deals verschickt. Top!
1