Derzeit werden keine Artikel von -MEGADETH- angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von -MEGADETH-. Alle Bewertungen von -MEGADETH- ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Schreibt das er überwiesen hat, aber nach über 1,5 Wochen immer noch kein Geldeingang
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Nach zwei Wochen warten auf die Zahlung alles doch problemlos abgewickelt.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles super geklappt !!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Käufer zahlt nicht und reagiert nicht nach fester Zusage. Finger Weg!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Super, klasse Käufer
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Kollege meldet sich nicht mehr. Kein Geld wie abgemacht überweisen. Und keine Reaktion auf Nachrichten.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    käufer zahlt nicht. schade das bin ich normal nicht gewohnt :-(
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr nette Kontakt, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Kauf zugesichert, Geld sollte am nächsten Tag raus, nach knapp 2 Wochen kein Geldeingang und keine Reaktion auf Fragen
    Archivierter Artikel