Derzeit werden keine Artikel von dertetris angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von dertetris. Alle Bewertungen von dertetris ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles gut
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Verkaufte Ware entspricht dem beschriebenen Zustand und ist in Ordnung. Sobald das Geld überwiesen war ging die Kommunikation den Berg runter. Versprechungen die vor dem Kauf gegeben wurden, wurden nach Geldeingang nicht eingehalten. Eine versprochene Rechnung wurde nicht übermittelt. Auf keinen Fall weiterzuempfehlen: Sehr launische und unfreundliche Kommunikation. Als verlangte die Abmachungen einzuhalten fühlt er sich direkt angegriffen und wird darauf zickig.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles top!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schneller Versand, Teil exakt wie beschrieben
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Prompte Lieferung, super verpackt, alles Bestens
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    fast payment! Everything is ok! :)
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super netter Verkäufer. Hat alles top gepasst !! Gerne wieder!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Pedale nie erhalten, Verkäufer absolut inkooperativ, Anzeige erstattet
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles Top. immer gerne wieder!
    Archivierter Artikel