Derzeit werden keine Artikel von bej27653stud angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von bej27653stud. Alle Bewertungen von bej27653stud ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles top. Sehr netter Kontakt!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Rad war in einwandfreiem Zustand. Wie auf den Bildern zu sehen und in der Anzeige beschrieben. Technische Einzelheiten wurden offen besprochen und alle Informationen vorbildlich dargelegt. Eine nicht entlüftete Hinterbremse wurde vor dem Kauftermin noch angesprochen. Der Verkauf lief reibungslos und schnell ab.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super nett, unbürokratisch und korrekt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    bin sehr zufrieden! netter Kontakt und top Abwicklung; zügig + unkompliziert; so macht das Spaß; vielen Dank!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens - gerne wieder !!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles prima gelaufen, bin sehr zufrieden
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens, super schneller Versand.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Käufer. Alles bestens.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    schnelle super abwicklung
    Archivierter Artikel