Derzeit werden keine Artikel von smile-b angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von smile-b. Alle Bewertungen von smile-b ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens - Super gelaufen - Absolut unkomplizierte Abwicklung. Verkäufer ist sehr menschlich, also volkommen ehrlich, freundlich, fair, zuvorkommend, usw! Immer wieder Gerne!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super gelaufen der deal! Verkäufer war sehr höfflich, Teil in bestem Zustand! Jederzeit wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr sehr zufrieden Danke und gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens ! Top Käufer ! Danke !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle Bezahlung, gerne wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens. Netter Kontakt & schnelle Zahlung. Danke.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Aller super!!! Der LRS ist genauso gereinigt/verunreinigt ausgeliefert worden wie auf den Inserats-Bildern zu sehen war. Verwendet wurde der LRS schon seit ca. 1 Jahr nicht mehr. Für die Fotos sind die Räder frisch gereinigt worden.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles top, schnelle Zahlung, gerne wieder!
    Archivierter Artikel