Derzeit werden keine Artikel von juran25 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Kategorien

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von juran25. Alle Bewertungen von juran25 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    XTR Shifter mit YUMEYA tunig nie erhalten..
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Bestens... Schnelle Abwicklung... gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    !Unbedingt meiden! Sehr anstrengender Typ, der erst um Ratenkauf bettelt und im nachhinein nicht zahlt (sowie Artikel an Dritte zum Verkauf stellt). Dagegen Lügen, Ausflüchte und Beschuldigungen. Dreist, unfair und nervig.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Achtung absolut unfair !!! Achtung Käufer meiden. Wollte in Raten zahlen tut dies aber nicht und meldet sich auch nicht zurück. Will anscheinend auch Ware nicht zurückschicken.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Keine Ware erhalten, Finger weg. Angeblich 2 Pakete unversichert verschickt und beide nicht angekommen. XTR Shifter + Easton Vorbau. Mahnverfahren folgt! Nähere Infos PN.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens. Gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    ACHTUNG ! habe die ware gesendet aber habe keine geld bekommen. Keine antwort von kaufer... Ich weiß, mein Fehlt dass habe ich es vor dem Empfangen der Zahlung gesendet ...
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles super (:
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Scheint mir nicht sonderlich seriös, dennoch habe ich vom Kauf her nichts großartig zu beanstanden
    Archivierter Artikel