Derzeit werden keine Artikel von Degueldene angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Degueldene. Alle Bewertungen von Degueldene ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Alles top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Super !!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles ok
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Kommunikation, sehr freundlich, hat Spaß gemacht, unkompliziert
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles bestens, gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Neutral
    Es begann mit massiven Preisverhandlungen, die unrealistisch und dreist waren. Verhandeln ist okay, aber immer im Rahmen. Im Anschluss bekam ich ein unscharfes Foto auf dem eine Stecknadelkopf große Macke zu erkennen war, die ich wohl übersehen habe, aber auch komplett unerheblich ist. Dafür wollte er dann 20€! ... nicht zu empfehlen.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles fein!!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Überweisung!gerne wieder
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, schnelle Bezahlung. Alles super!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Archivierter Artikel