Verkäuferprofil von Pixelsign

Avatar
Bewertungen:
72 (100,0 %)
Verkäufer Pixelsign Verkäufer Pixelsign
5/5 basierend auf 72 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 3
Antwort in: 55 min
Es handelt sich bei Pixelsign um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. Pixelsign war zuletzt im Bikemarkt online am 02.06.2020 18:20.

Artikel von Pixelsign

Keine Artikel gefunden

Keine Artikel gefunden

Bewertungen von Pixelsign

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Pixelsign. Alle Bewertungen von Pixelsign ansehen.

Positiv
(Kauf)
freetourer (Verkäufer)
|
29.04.2020
Sehr netter Kontakt. Problemlose Abwicklung. Absolute Empfehlung
Positiv
(Verkauf)
weingut (Käufer)
|
15.04.2020
Immer wieder gerne. Super schnelle Lieferung:-)
Positiv
(Verkauf)
J.B: (Käufer)
|
13.03.2020
Schnell und alles gut
Positiv
(Verkauf)
bikerockcafe (Käufer)
|
23.01.2020
TipTop Produkt und schnelle, perfekte Kaufabwicklung !!!
Positiv
(Verkauf)
Canyon-Freak (Käufer)
|
18.01.2020
Bestens! Netter Kontakt, Ware wie beschrieben, Danke!
Positiv
(Verkauf)
nobbinob (Käufer)
|
08.01.2020
+++ich bin begeistert und vergebe ein sehr gut! Eine Abwicklung wie ich es mir wünsche, netter Verkauf und zeitnahe Info über den schnellen Versand, sowie einwandfreie Ware. Ich wiederhole mich gerne: einfach top!!!+++
Positiv
(Verkauf)
J_BL (Käufer)
|
10.09.2019
Sehr schnelle und nette Abwicklung👍
Positiv
(Verkauf)
dalas51 (Käufer)
|
17.07.2019
Alles super
Positiv
(Verkauf)
dzmitryt (Käufer)
|
17.07.2019
Alles top, gerne wieder!
Positiv
(Kauf)
LockeTirol (Verkäufer)
|
12.06.2019
Habe mich leider beim Verkauf etwas vertan. Trotzdem eine reibungslose Rückabwicklung und Verständnis erfahren. So muss das sein im Forum. Danke nochmal!
1