Derzeit werden keine Artikel von GelöschterAccount320898 angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von GelöschterAccount320898. Alle Bewertungen von GelöschterAccount320898 ansehen.
  • Avatar
    Negativ
    Kompetter BETRUG!!! Das Fahrrad kam bei mir in miserablen Zustand an. Am HR war keine Speich angezogen, dementsprechend der Felgenzustand, Bremsscheiben waren voll WD 40, die Kralle war überdreht. Kabelhülle der Variosattelstütze sagenhafte 4 Knicks. Bremsen wurden wahrscheinlich mit runtergefahrenen Bremsbelägen entlüftet und dann neue Beläge eingesetzt, dementsprechend der Druckpunkt. Rahmenlager großes Spiel! Das erste mal nach vielen Jahren Bikemarkt wurde ich komplett verarscht.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles problemlos und unkompliziert. Immer wieder gerne!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Schnelle Bezahlung, danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Super Abwicklung hat alles bestens geklappt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles Top
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt und schnelle Abwicklung. Danke!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    alles top.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Mit einigem Basteln ein solides Gefährt
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles schön, gern wieder!
    Archivierter Artikel