Verkäuferprofil von Fahrradspezi

Avatar
Bewertungen:
5 (100,0 %)
Verkäufer Fahrradspezi Verkäufer Fahrradspezi
5/5 basierend auf 5 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Es handelt sich bei Fahrradspezi um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. Fahrradspezi war zuletzt im Bikemarkt online am 21.06.2020 14:57.

Artikel von Fahrradspezi

Hier siehst du die neuesten Artikel von Fahrradspezi. Alle Artikel von Fahrradspezi ansehen.

  • Mavic E-DEEMAX PRO 27,5" LAUFRADSATZ

    Laufräder

    Ich biete hier einen nagelneuen und ungefahrenen Laufradsatz an. Einbaubreite V…

    Ich biete hier einen nagelneuen und ungefahrenen Laufradsatz an. Einbaubreite Vorne 110/20 mm, hinten 148/12 mm. Die Laufräder waren eigentlich für m…

    Avatar
    304
     21.06.2020 15:13

Bewertungen von Fahrradspezi

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von Fahrradspezi. Alle Bewertungen von Fahrradspezi ansehen.

Positiv
(Kauf)
RSHR (Verkäufer)
|
26.07.2019
Archivierter Artikel
**** Vielen Dank für Ihren Einkauf **** // www.rshr.de //
Positiv
(Kauf)
Moonraker77 (Verkäufer)
|
21.11.2015
Archivierter Artikel
Netter Kontakt, gerne wieder!
Positiv
(Kauf)
Knuddelmann (Verkäufer)
|
16.01.2015
Archivierter Artikel
Schnelle Zahlung. Alles bestens.
Positiv
(Kauf)
Robert-Ammersee (Verkäufer)
|
05.11.2014
Archivierter Artikel
TURBOZAHLER! Lieben Dank und gerne wieder.
1