Derzeit werden keine Artikel von DHdirter angeboten. Bitte schaue später nochmal rein.

Bewertungen

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von DHdirter. Alle Bewertungen von DHdirter ansehen.
  • Avatar
    Positiv
    Netter Kontakt, Bike wie beschriben. Danke
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Negativ
    Der Preis schien okay, doch die unnötigen Beschädigungen am Rahmen durch unprofessionelles Entfernen des Steuerkopflagers, stellt eine erhebliche Wertminderung dar!!! Der Verkäufer verschwieg vorsätzlich diese Tatsache.
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Alles bestens; jederzeit wieder!
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top, alles wie beschrieben
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Top Rad, schnell und unkompliziert, so sollte es immer laufen! Danke !
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Sehr netter Kontakt. Alles super abgelaufen! Vielen Dank dafür..+++
    Archivierter Artikel
  • Avatar
    Positiv
    Hat alles Super funktioniert kaum hab ich bezahlt, waren die Laufräder auch schon da! Immer wieder gerne :)
    Archivierter Artikel