Verkäuferprofil von karoOnline

Avatar
Bewertungen:
3 (100,0 %)
Verkäufer karoOnline Verkäufer karoOnline
5/5 basierend auf 3 Bewertungen.
Registriert seit:
Vertrauen: 0
Antwort in: 13 h
Es handelt sich bei karoOnline um einen privaten Verkäufer. Bisherige Verkäufe ansehen. karoOnline war zuletzt im Bikemarkt online am 09.12.2019 14:14.

Artikel von karoOnline

Hier siehst du die neuesten Artikel von karoOnline. Alle Artikel von karoOnline ansehen.

  • Cube Stereo 160 C:62

    Allmountain/Enduro

    Ich verkaufe das Enduro-Bike meiner Feundin. Zustand ist sehr gut, Klarsichtfol…

    Ich verkaufe das Enduro-Bike meiner Feundin. Zustand ist sehr gut, Klarsichtfolien sind an exponierten Stellen angebracht, somit sieht es fast wie neu aus. Scheibenbremsen und Sattelstütze wurden ers…

    Avatar
    238
     25.11.2019 13:13
    gebraucht, wie neu
  • Shimano XT Scheibenbremse BR-M8000 mit G02A Resinbelag

    Scheibenbremsen

    Neuer Artikel inklusive Originalverpackung. Ich habe die Rücksendefrist verpass…

    Neuer Artikel inklusive Originalverpackung. Ich habe die Rücksendefrist verpasst, daher verkaufe ich die Bremse nun hier zu einem sehr vorteilhaften Preis. Artikelbeschreibung Bremshebel (HR) Bauar…

    Avatar
    192
     11.11.2019 19:45
  • SRAM Guide T/Level Scheibenbremsen Set

    Scheibenbremsen

    Die Bremsen waren original auf meinem Canyon Stitched 720 verbaut, wurden aber …

    Die Bremsen waren original auf meinem Canyon Stitched 720 verbaut, wurden aber noch vor Gebrauch abmontiert. Somit verkaufe ich sie als neu ohne Originalverpackung, da unbenutzt. Im Scheibenbremsen …

    Avatar
    63
     11.11.2019 19:05

Bewertungen von karoOnline

Hier siehst du die neuesten Bewertungen von karoOnline. Alle Bewertungen von karoOnline ansehen.

Positiv
(Verkauf)
Oldolli (Käufer)
|
09.12.2019
Alles prima. Einfache und schnelle Abwicklung. Gerne wieder.
Positiv
(Verkauf)
Nicolai1986 (Käufer)
|
10.12.2017
Archivierter Artikel
Alles bestens gelaufen!!gerne wieder
Positiv
(Verkauf)
Karlienduro (Käufer)
|
11.09.2017
Archivierter Artikel
1